See-Canada Tours

Tagebuch einer geführten Wohnmobiltour durch Kanada 2011


Unser Tagebuch mit den Erlebnissen auf der geführten Wohnmobiltour Tour durch Alberta und British Columbia 2011

Wir freuen uns über viele LeserInnen
Hartmut Scheu

 

27.08.11

Tagebuch einer geführten Wohnmobiltour durch Kanada 2011 >>

 

Wir fahren Richtung Penticton und können endlich unser erstes Deer (Weissweledhirsch) aufnehmen. Zu unserer Überraschung, hat es viel gößere Ohren als in Ontario.

 

 

 

 

In Naramata machen wir unsere Mittagspause.

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer abenteuerlichen Fahrt sind wir nun am Chuck Lake Resort angekommen.
Hier nun endlich zeigt uns Susanne in ihrem Badeanzug ihre Ausrüstung für Kanada:

 

 

Wir erleben zur Zeit soviel, dass wir leider nicht mit der Berichterstattung nachkommen.

Währen der Fahrt Richtung Westen konnten wir die Athleten des Ironman begleiten: http://www.ironman.ca/

 

 

Ich muss mich hier aber auch noch schnell bei Ingmar bedanken, der meine stümperhaften Formatierungen auf unsere Hompage immer wieder glättet.

 

 

 

 

Zurück
print
sitemap