See-Canada Tours

Lob und Tadel, unser Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen

Alexander United States Info@canport.com 12.10.2015 14:22
Hallo Hartmut,
gratuliere - super Seite und Idee.
Alexander
CanPort
Los Angeles Germany daniel@los-angeles-kalifornien.de http://los-angeles-kalifornien.de/ 08.04.2013 05:37
Super tolle Bilder hast Du da, da kann man richtig neidisch werden, wie toll und schön die Welt an manchen Ort doch noch ist Besonders die Tiere haben es mir angetan Gruß Daniel
Henning Germany webmaster@songtexte-lyrics.com http://www.songtexte-lyrics.com 22.08.2012 07:38
Tolle Bilder von den Touren, bitte mehr davon! :-)
Winfried Germany winfriedliebert@online.de 01.05.2012 11:14
Ich war einer der glücklichen "Vier",denen es vergönnt war die Tour 4/2011 erleben und genießen zu dürfen.
Wir konnten nach unseren Wünschen,geführt von Hartmut und seinem lieben Eheweib,Teile dieses wunderschönen Landes kennenlernen.Die erlebten drei Wochen erweckten den Wunsch nach mehr.Wer je den Wunsch hegen sollte Kanada zu besuchen,dem rate ich unbedingt dies so individuell wie möglich zu machen und dann auch mit so lieben und einfühlsamen Guid`s wie Hartmut und Miriam.Als Geheimtip sind auch deren Kochkünste hervorzuheben.
Sandra Germany sandra.pallata@gmx.de http://handyortungen.org/prepaid-handy-orten.html 12.04.2012 08:22
Die Seite ist wirklich super.Die Bilder von den Touren gefallen mir auch sehr gut weiter so :)
Johannes Germany jocoolrot@web.de http://wort-synonym.com 10.04.2012 18:09
Echt klasse Bilder! Kann nicht genug davon haben :D! Grüße aus Ellwangen
rettet das Diebels Live Issum Germany rettet.das.diebels.live@googlemail.com 08.04.2012 16:44
Hallo zusammen,
schönen Dank für Eure Unterstützung auf unserer Seite...und ganz liebe Grüße aus Issum nach Canada.
Ingmar Germany info@ikipp.de 16.03.2012 01:59
Alsowenn mein altes Hirn mich nicht im Stich gelassen hat müsstes Du am 15ten Gebutstag haben. Hier ist es jetzt 01.54 am 16ten und wenn ich sieben Stunden zurückrechne müsste ja noch der 15te sein bei Euch. :?

Ach egal, pünktlich oder nachträglich, herzlichen Glühstrumpf and best wishes. Wünsch Dir all das was Du dir auch wünschst. (B)

greets from good old germany

Ingmar
Chris Germany christopher.fellhase@yahoo.de http://www.nordamerika-blog.de 25.01.2012 13:42
Die Bilder aus Tour 4 (2011) sind der Wahnsinn!! Da bekomm ich glatt wieder Fernweh nach der Schönheit des gelobten Landes!!
Andre Kiss Germany jesseyblue@gmx.net http://andrelicious.jimdo.com/ 24.12.2011 14:55
wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!! lasst es euch gut gehen und man hört oder sieht sich. liebe grüsse von mama papa soll ich auch mit ausrichten.

mfg Andre
 
1-10 von 113
nächste Seite >>
print
sitemap